Forum der Rutengänger Foren-Übersicht Forum der Rutengänger
Meinungsaustausch über das Rutengehen und Feng Shui
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   ImpressumImpressum 

Elektrosmog von unterirdisch verlegten Hochspannungsleitunge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2006 23:48    Titel: Elektrosmog von unterirdisch verlegten Hochspannungsleitunge Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wie ist der Elektrosmog von unterirdisch verlegten Hochspannungsleitungen einzuschätzen. Ich habe oft in der Nähe Symptome wie Atemnot und leichte Herzbeschwerden, kann es einen Zusammenhang geben ?
Danke für Antworten.
Martin
Nach oben
Rolf



Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Jean-Paul-Str.16, 95138 Bad Steben

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
Unterirdische Hochspannungskabel können zwar schwache elektrische Felder erzeugen, sie sind aber meist nicht sehr signifikant. Bei den Magnetfeldern sieht es schon anders aus. Diese können je nach der Belastung des Kabels schon gehörig für unruhe sorgen. Da man Magnetfelder nur schlecht abschirmen kann, mit MU Metallen was sehr kostenintensiv ist, solltest Du wenn es geht, Deinen Aufenthaltsplatz in der Wohnung auf ungestörte Stellen beschränken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aiza



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja auch nicht gesagt das Gigas Geräte schlecht sind. Aber ich finde die Geräte pers. eben sehr gut. Habe vergleichsmessungen mit Profigeräten machen lassen und die waren doch sehr genau. Leider hat Aaronia nun mal den Ruf wech und aktuelle Test sind ja auch nie wieder gemacht worden. Schade eigendlich!!
_________________
aiza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Administrations-Bereich


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de