Forum der Rutengänger Foren-Übersicht Forum der Rutengänger
Meinungsaustausch über das Rutengehen und Feng Shui
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   ImpressumImpressum 

Brunnensuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro.lee
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2006 21:19    Titel: Brunnensuche Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin selber Rutengeherin und bin fleißig dabei, meine Fertigkeiten zu verbessern. Ich bin in der Lage, mit der Rute die Tiefe und die Stärke einer Wasserader zu bestimmen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, diese Angaben mit einer Formel zu berechnen. Kann mir jemand diese Formel nennen? Würde mich sehr freuen!!

Herzliche Grüße!
Caro.lee
Nach oben
rudolfo



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 17:10    Titel: Brunnensuche Antworten mit Zitat

Hallo ,Caro.lee !

Es freut mich, dass Du in der Lage bist, auch die Tiefe und die Stärke der
Wasserader zu ermitteln.

Zur Formel kann ich leider noch nichts sagen. Ich werde versuchen, diese Formel zu finden. Es ist selbstverständlich, dass ich mich dann melde.

Ich würde mich freuen, von Dir die Vorgehensweise über die Tiefe und Stärke der Wasserader zu erfahren.

Es grüßt
Rudolfo
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucher
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf hat Folgendes geschrieben:
Hallo Caro,
wenn Du wirklich eine verlässliche Methode zur Tiefenordung suchst, solltest Du einmal probieren bei Brunnenbohrungen in Deiner Nähe versuche zu machen. Einfach ein Massband auf den Boden legen und Dir vorstellen, jeder cm wäre ein Meter tiefe, genauso kannst Du auch 10 cm als einen Meter nehmen. Einfach probieren und Deine Ergebnisse mit den tatsächlichen Werten vergleichen. Das System das bei Dir den besten Erfolg bringt solltest Du dann für Dich verwenden.

Gruß
Rolf

Sorry aber das kapiere ich nun gar nicht. Ich lege ein Maßband auf den Boden und stelle mir vor 1 cm (bzw 10cm) wären ein Meter?
Wozu brauche ich dazu einen Brunnenbohrung in meiner Nähè? Und in welcher Tiefe finde ich nun Wasser, wenn ich mir vorstelle das 1 cm ein Meter ist Rolling Eyes
Nach oben
GuteIdee
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2007 14:35    Titel: Re: Brunnensuche Antworten mit Zitat

Caro.lee hat Folgendes geschrieben:
... Ich bin in der Lage, mit der Rute die Tiefe und die Stärke einer Wasserader zu bestimmen. ...
Caro.lee


Hi Caro -schaue doch mal in der deutschen Wikipedia unter
"Rutengänger" nach.

Für Dich sollte es kein Problem sein, die dort erwähnte 1 Million Dollar Preisgeld abzugreifen. Mich wundert es nur, das nicht bereits ein anderer Rutengänger zugeschlagen hat Shocked
Ist doch allemal besser als NeunLive Wink
Nach oben
caro.lee
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2007 17:14    Titel: Brunnensuche Antworten mit Zitat

Hallo an alle -

herzlichen Dank für die Hinweise und Tipps, die mir wirklich weiter geholfen haben. Bislang habe ich Messungen mental vorgenommen und auch mit physikalischer/technischer Radiästhesie - wobei Ergebnisse auch überprüfbar waren. Leider kann man nicht jede Messung mal eben nachprüfen (von wegen Million abgreifen Smile ) und man will natürlich niemanden zu teuren Bohrungen veranlassen, die dann umsonst sind - wer weiß! Die Sicherheit fehlt eben und deswegen hatte ich hier nachgefragt. Ich denke, die Hinweise werden mir weiterhelfen und vielleicht sollte ich wirklich mal bei Brunnenbohrungen mitgehen. Auf jeden Fall vielen Dank!!!!!!

Viele Grüße!!!
Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Administrations-Bereich


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de