Forum der Rutengänger Foren-Übersicht Forum der Rutengänger
Meinungsaustausch über das Rutengehen und Feng Shui
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   ImpressumImpressum 

Help, der Wust der Messgeräte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reikilicht



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 19:15    Titel: Help, der Wust der Messgeräte Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben, Laughing
so wurdet Ihr wenigstens von Günter genannt. Ich hätte gerne mal eine Auskunft von erfahrenen Rutengängern. Könnt Ihr mir mal einen praxisorientierten Ratschlag zu Messgeräten sagen. Mache mich gerade Selbstständig und stehe vor der Anschaffung der Geräte. Wichtig für mich sind vor allem Radar und Funkwellen usw. Ach was soll ich hier was erklären denn ich vermute das Ihr eh mehr Ahnung habt als ich. Dafür das es bei mir noch besser wird ist Günter zuständig und damit brauche ich mich darum schon mal keine Sorgen zu machen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günther
Site Admin


Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 06:21    Titel: Seminar für Elektrosmog Messgeräte 15.Nov.08 Antworten mit Zitat

Hallo liebes Reikilicht,

leider scheint im Forum hierzu kein Wissen zu existieren! Dem wollen wir jetzt Abhilfe schaffen und haben uns einen gestandenen Fachmann ,Reimund Kellmann,eingeladen zu einem Seminar am 15.11.08.
Nähere Infos erhaltet Ihr in Kürze auf der Webseite des Forums.
In diesem Tagesseminar werden alle gängigen Messgeräte gezeigt und erklärt und es besteht die Möglichkeit vor Ort, unter Anleitung Messungen und Protokolle durchzuführen. Es handelt sich hierbei um keine "Verkaufsveranstaltung". Eigene Messgeräte können gerne mitgebracht werden und in der Praxis gestet werden. Nicht jeder ist Autodidakt, dazu gehöre ich leider auch. Jeder kann sein Wissen erneuern, denn Stillstand ist Rückschritt!

Herzlicher Gruß

Günther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reikilicht



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Günther,
du bist immer für ne überraschung gut. Ja das ist der Unterschied, der eine hat nen Beruf der andere lebt seinen Beruf.

Das war mein erster Gedanke als du mir das Erzähltest. Ich freu mich schon aufs WE. Laughing
_________________
Merke,
jede Nacht lässt das Universum einen neuen Tag und eine neue Chance erwachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aleezy



Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?
_________________
ALEEZY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Rutengänger Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Administrations-Bereich


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de